Geschäftsführer Hubert Andrejewski tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an!

Nach 14 Jahren bei und für Alutronic heißt es nun: Danke sehr .... und Adieu!

4. Januar 2021 | Kategorie: News - Alutronic

Nach 48 Jahren Berufsleben -von Fernschreiber zu WhatsApp- sagt Hubert Andrejewski nun „Adieu“. Er tritt mit einem weinenden und einem lachenden Auge als Geschäftsführer ab und aus Alutronic aus.

Die Geschäftsführer Florian und Tim Schlachtenrodt danken Hubert Andrejewski für seinen Einsatz und für das Teilen vieler Erfahrungen, Erfolge und schöner Momente. Das gilt natürlich für das ganze Team! Ein großes Dankeschön von uns Hubert! Corona hat ein gebührliches Feiern leider verhindert. Aber die Nachfeier ist schon geplant!

 

Danke Hubert, viel Freude mit Deiner Zeit und Deinen vielen Enkelkindern!